Kommentare 0

Rückblick: Die Polysophische Lesung, präsentiert von RABULO

Rückblick: Die Polysophische Lesung, präsentiert von RABULO

Ende 2018 fand im Polyester Klub Oldenburg zum fünften Mal eine „Polysophische Lesung“ statt. Zum ersten Mal wurde sie von der Regionalen Arbeitsgemeinschaft Bildung und Lernen e.V. präsentiert. Auf diesen Abenden wird ein Thema aus verschiedenen Perspektiven betrachtet – es finden also Lesungen von eigenen Geschichten und Gedichten statt, philosophische Gedanken und weitere Formen. Das Thema bei der Lesung im November war „Das Unheimliche“.

 

Die Mischung aus literarischen, philosophischen und künstlerischen Beiträgen ist dabei wesentlich dafür, das Thema in seiner ganzen Bandbreite zu verstehen.

Weitere Infos über die Polysophischen Lesungen und zukünftige Veranstaltungen findet man auch auf facebook.com/polysophie.

 

Empfohlen & präsentiert von RABULO e.V.

Schreibe eine Antwort