Kommentare 0

Ausblick 2019: Projekt im Quartier in Kooperation mit der Immerda

Für das kommende Jahr plant die Regionale Arbeitsgemeinschaft Bildung und Lernen Oldenburg e.V. ein Projekt im Quartier Neudonnerschwee. Rund um die Kaserne haben sich hier viele neue Ideen entwickelt – wir alle denken noch gerne an das Freifeld Festival zurück und freuen uns auf das Globe Kino.

Für das geplante Projekt wird es nun eine Kooperation mit dem Intensivpflegedienst Immerda geben, die in dem Quartier zwei innovative Pflege-WGs betreibt. Wir hoffen hier mit unseren Bildungskonzepten einen Beitrag zu einer Inklusion der Patienten beitragen zu können

Nähere Informationen können wir euch hoffentlich im ersten Quartal 2019 verraten. Wir freuen uns schon!

 

Nähere Informationen zum Pflegeprojekt findet man auf der Website http://www.immerdaintensivpflege.de/quartier-wg-neudonnerschwee/

Schreibe eine Antwort